UZH Weiterbildung

CAS in Law for Medics and Health Professionals

Ab dem Herbstsemester 2022 bietet die Universität Zürich neu einen CAS in Law for Medics and Health Professionals an. Der Studiengang vermittelt Ärztinnen und Ärzte sowie Gesundheitsfachpersonen aus unterschiedlichen Bereichen kompakt das nötige Fachwissen im Bereich des Medizin- und Gesundheitsrechts und verknüpft es mit aktuellen Entwicklungen. Die persönliche Betreuung der Teilnehmenden ist durch unsere Dozierenden, allesamt ausgewiesene Expertinnen und Experten, sowie die Weiterbildungskoordination des Kompetenzzentrums Medizin – Ethik – Recht Helvetiae (MERH) sichergestellt.

Der CAS startet erstmals am 16. September 2022, Anmeldefrist dafür ist der 15. August 2022. Weitere Informationen finden Sie im Flyer (PDF, 254 KB).

Universität Zürich
Kompetenzzentrum Medizin – Ethik – Recht Helvetiae (MERH)
Freiestrasse 15
8032 Zürich