UZH Weiterbildung

Hier finden Sie Neuigkeiten zu den Programmen.

Newsliste

• CAS in Generative AI

The University of Zurich is offering a new CAS in Generative AI starting in the fall semester of 2024. This program is open to people holding a university degree and possessing a background in computer science, who are eager to gain a sound insight into the various facets of generative AI.

• CAS in Crypto Compliance

The University of Zurich is offering a new CAS in Crypto Compliance starting in the spring semester of 2024. This program is aimed at professionals in the financial industry, possessing a university degree and several years of experience, who exhibit an interest in information technology.

• CAS in Stakeholder Management and Stewardship

The University of Zurich is offering a new CAS in Stakeholder Management and Stewardship. The program is aimed at professionals from corporations of all industries working in the field of investor relations, communications, sustainability, finance or legal.

• Jahresprogramm 2024

Das Programm 2024 für das Weiterbildungsangebot der Universität Zürich ist ab sofort bei der Fachstelle für Weiterbildung erhältlich.

• MAS in Gesundheitspsychologie

Die Universität Zürich bietet zusammen mit der Universität Bern neu einen MAS in Gesundheitspsychologie an. Der Studiengang beinhaltet die Teilnahme an drei von vier CAS, die von der Universität Zürich und der Universität Bern angeboten werden. Er vermittelt die Grundlagen und Anwendung gesundheitspsychologischer Theorien und empirischer Evidenzen in den verschiedenen Bereichen der Gesundheitspsychologie.

• CAS in Law for Medics and Health Professionals

Ab HS 2022 bietet die Universität Zürich neu einen CAS in Law for Medics and Health Professionals an. Dieser Studiengang vermittelt kompakt das nötige Fachwissen im Bereich des Medizin- und Gesundheitsrechts und verknüpft es mit aktuellen Entwicklungen.

• Zürcher Bildungsmesse (19.-21. Mai 2022)

Besuchen Sie uns an unserem Stand (Nr. 3) in der Haupthalle des Hauptbahnhofs Zürich jeweils von 11 bis 19 Uhr und lernen Sie die Angebote der Universität Zürich kennen.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Deko

Die News zum Weiterbildungs-
angebot der Universität Zürich kann man auch per RSS beziehen:

Universität Zürich
Hirschengraben 84